Unsere Events 2018

Februar  
22 - 25 Swiss-Moto Zürich
  Die SWISS-MOTO ist der grösste Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche und jährlicher Startschuss in die neue Saison. Vier Tage lang stehen neue Fahrzeugmodelle, Innovationen aus dem Zubehör- und Bekleidungssektor und spektakuläre Shows im Mittelpunkt – ein Muss für alle echten Motorradfans.
 
  mehr Infos

 

Juni  
16 - 17 Dijon Honda Racedays
 

Auch 2018 dürfen wir es wieder geniessen unser Motorrad auf der Rennstrecke auszufahren. Wie schon seit vielen Jahren bietet HONDA uns die Möglichkeit in Dijon für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene. Begleite uns doch...

 
  mehr Infos

 

Juli  
14 - 15 Cremona Honda Racedays
 

Ab in die schöne Toscana. Cremona ist eine neuere Rennstrecke mit interessantem Layout, super Infrastruktur und gutem Essen. Es lohnt sich.

 
  mehr Infos

 

September  
29 - 30 Le Castellet Honda Racedays
 

Endlich hat HONDA die Rennstrecke Paul Ricard im Angebot.
Die wunderschöne Rennstrecke im Süden Frankreichs ist ein Ausflug wert. Kommst du mit?

 
  mehr Infos