Probefahrt Honda

 
 SH 300i A ABS
 NSC 50 T2
 NSC 50 T2 Repsol
 NSC 50 E
   
Wunschtermin
Alternativtermin
 
Anrede: Herr    Frau    Firma
Vorname:*
Name:*
Strasse/Nr.:
Postleitzahl:*
Ort:*
Telefon:*
Telefon Geschäft:
Mobile:
Fax:
E-Mail:*
Bereits Kunde: Ja    Nein
Newsletter Anmeldung: Ja, für den Newsletter anmelden.
 
 
 
*Pflichtfelder  

Besten Dank für Ihre Angaben.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen telefonisch oder per Mail melden.

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Der direkte Kontakt

motodesign ag
Muttenzerstr. 119
4133  Pratteln

061 821 75 00
061 821 75 01

Oeffnungszeiten

Mo - Fr: 08.00 - 12.00
13.30 - 18.00
Samstag 08.30 - 12.00

Social-Media

News & Aktuelle Themen

 

Die neue CB1000R ist da!

Für DICH angekommen! Für DICH ausgepackt und bereit gestellt! Für DICH getankt und gecheckt und HEUTE BIST DU DRAN!!! Die neue CB1000R ist ab sofort für dich bereit! Komm vorbei und teste sie! (Bitte telefonisch voranmelden)

 

Neue Gold Wing

Die Gold Wing ist seit ihrer Geburt 1975 immer grösser und schwerer geworden. Die brandneue GL1800DA Gold Wing nimmt nun eine neue Richtung ein: sie hat immer noch einen eindrucksvollen, flachen Sechszylinder-Motor, der eine Lawine von Drehmoment und Leistung liefert, und die Gold Wing bleibt immer noch Hondas Flaggschiff unter den Premium-Tourern, beladen mit Features, die es zwei Personen erlauben, stilvoll zu fahren. Und dennoch ist sie kleiner, viel leichter und viel agiler geworden. Die neue Gold Wing ist damit breiter angelegt und spricht eine jüngere Generation von Motorradfahrern an, denen die bisherigen Modelle zu gross und zu schwer waren. Wie immer könnt ihr selbstverständlich die Motorräder bei uns Probe fahren und testen.

 

Naked Bike CB1000R

Honda's beliebtes und sportliche Naked Bike CB1000R wird mit markantem, modernem Coffee Racer-inspiriertem minimalistischem Styling wiedergeboren. Sein Vierzylinder-Motor gewinnt 15 kW mehr Spitzenleistung und Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich. Verschiedene Fahrmodi bieten jetzt massgeschneiderte Kombinationen aus Leistung, Motorbremse und Drehmomentsteuerung. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit einer einzigartigen Identität, eine Kombination von Sport, Naked und mit einem Hauch eines Coffee Racers.

 

Spezial-Version X-ADV

Die X-ADV polarisiert. Entweder sie gefällt oder man findet sie grässlich. Der Fahrspass ist allerdings in jedem Fall garantiert: die X-ADV überzeugt sowohl als Fun-Bike wie auch unter der Woche als zuverlässiger Begleiter im Beruf. Wir haben für die Kenner unter euch eine Spezial-Version gebaut: dank einer Speziallackierung in mattem Anthrazit und einer Pulverbeschichtung in Blue Pearl ist ein echter Hingucker entstanden. Ein Leo Vince Carbon Sportauspuff, ein Sport-Windschild und weitere Specials machen aus diesem Bike ein sportliches Unikat.