News & Aktuelle Themen

 

Die neue CB1000R ist da!

Für DICH angekommen! Für DICH ausgepackt und bereit gestellt! Für DICH getankt und gecheckt und HEUTE BIST DU DRAN!!! Die neue CB1000R ist ab sofort für dich bereit! Komm vorbei und teste sie! (Bitte telefonisch voranmelden)

 

Neue Gold Wing

Die Gold Wing ist seit ihrer Geburt 1975 immer grösser und schwerer geworden. Die brandneue GL1800DA Gold Wing nimmt nun eine neue Richtung ein: sie hat immer noch einen eindrucksvollen, flachen Sechszylinder-Motor, der eine Lawine von Drehmoment und Leistung liefert, und die Gold Wing bleibt immer noch Hondas Flaggschiff unter den Premium-Tourern, beladen mit Features, die es zwei Personen erlauben, stilvoll zu fahren. Und dennoch ist sie kleiner, viel leichter und viel agiler geworden. Die neue Gold Wing ist damit breiter angelegt und spricht eine jüngere Generation von Motorradfahrern an, denen die bisherigen Modelle zu gross und zu schwer waren. Wie immer könnt ihr selbstverständlich die Motorräder bei uns Probe fahren und testen.

 

Naked Bike CB1000R

Honda's beliebtes und sportliche Naked Bike CB1000R wird mit markantem, modernem Coffee Racer-inspiriertem minimalistischem Styling wiedergeboren. Sein Vierzylinder-Motor gewinnt 15 kW mehr Spitzenleistung und Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich. Verschiedene Fahrmodi bieten jetzt massgeschneiderte Kombinationen aus Leistung, Motorbremse und Drehmomentsteuerung. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit einer einzigartigen Identität, eine Kombination von Sport, Naked und mit einem Hauch eines Coffee Racers.

 

Spezial-Version X-ADV

Die X-ADV polarisiert. Entweder sie gefällt oder man findet sie grässlich. Der Fahrspass ist allerdings in jedem Fall garantiert: die X-ADV überzeugt sowohl als Fun-Bike wie auch unter der Woche als zuverlässiger Begleiter im Beruf. Wir haben für die Kenner unter euch eine Spezial-Version gebaut: dank einer Speziallackierung in mattem Anthrazit und einer Pulverbeschichtung in Blue Pearl ist ein echter Hingucker entstanden. Ein Leo Vince Carbon Sportauspuff, ein Sport-Windschild und weitere Specials machen aus diesem Bike ein sportliches Unikat.

Herzlich willkommen bei motodesign in Pratteln

Willkommen auf unserer Website.

Wir wollen dir hier Informationen über unsere Produkte, Dienstleistungen und Serviceangebote vermitteln.

Ganz im Zentrum steht unsere Leidenschaft für Honda Motorräder. Egal ob Supersport, Naked, Tourer oder Custom Bike: wir haben für alle Vorlieben die richtigen News.

Unsere Spezialität ist der Umbau und das Tuning von Motorrädern. Du kannst hier also viele Tipps, Neuigkeiten und Informationen zu Produkten erwarten, mit welchen du aus deinem Motorrad dein ganz persönlichen Traumtöff machen kannst. Beispiele von Umbauten findest du immer auch auf unserer Spezialseite.

Schau regelmässig vorbei. Es lohnt sich. So verpasst du sicher keine von unseren Aktionen oder Special-Events.

Bis bald, Cyrill Schärz und Team

motodesign ag pratteln

Motorradprofis aus Leidenschaft

Wir bieten die grösste Auswahl an Honda-Motorrädern und -Rollern in der Region. Neben Verkauf, Reparatur und einem sehr kundenfreundlichen Service sind Umbauten und Tuning eines unser Spezialgebiete.

Wir freuen uns wenn du bei uns vorbeischaust und zum Probesitzen, Probefahren, Testen, Bewundern und kaufen kommst.
Geniesse den Sommer mit einem neuen Motorrad, denn Motorrad fahren ist wahre Lebensfreude!

Auch individuell und heiss gestylte Umbauten findest du laufend bei uns. Gerne setzen wir deinen eigenen Wunsch um und personalisieren dir dein eigenes Motorrad.

Suchst du im Winter einen warmen Platz für dein 2-Rad, auch das bieten wir dir gerne an. Überwintere dein Motorrad bei uns und fahr sorglos & sicher in den nächsten Frühling.

motodesign Newsletter

Wir halten dich gerne über Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden.
Selbstverständlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abmelden. 

motodesign Newsletter Anmeldung

Tuning und Umbauten

Lackierungen, Carbonteile, Auspuffanlagen, Stahlflexbremsleitungen, gefräste Aluminiumteile, Lenker und vieles mehr, es sind kaum Grenzen gesetzt um dein Bike zu einem personalisiertem Einzelstück zu machen.

Kommen doch bei uns vorbei und lass dich beraten oder besuche unsere separate Seite mit vielen Beispielen und Ideen.